Kajak-Vermietung

Wenn Du das Kajak-Fahren einmal ausprobieren möchtest, dann kannst Du meinen Kajak mit kompletter Ausrüstung auch tageweise mieten. Wenn Du noch nie in einem Kajak gesessen hast und auch den Umgang vom Auf- bis zum Abbau noch nicht gewohnt bist, so können wir gerne auch eine Einweisung in Aufbau, Verhalten auf dem Wasser und die grundlegende Paddeltechnik vereinbaren.
Bei Bedarf kann auch eine Rückholung des Bootes mit gemeinsamer Rückfahrt organisiert werden.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Preisliste

2-er Kajak SWING von Gumotex
inkl. 2 teilbaren Paddeln, Doppel-Hub-Pumpe für schnelles aufpumpen, zwei Rettungswesten.

Auf Wunsch stelle ich noch zwei große wasserdichte Packtaschen und einen faltbaren Bootswagen für den bequemen Transport des Bootes falls man ein Hindernis umtragen muss.

pro Tag 35 Euro
bei Abholung und Rückgabe in Meitingen


Individuelle Einweisung

in Technik sowie Auf- und Abbau des Kajaks owie in die grundlegenden Paddeltechnik.
 Bei Übergabe und Rückgabe an der Einsetzstelle "Gasthaus zur Lechbrücke, Meitingen".

pro Einweisung 20 Euro