Gästebuch

Wenn euch mein Projekt gefällt oder ihr Anregungen und/oder Kommentare abgeben möchtet, dann könnt ihr das hier gerne tun. Ich freue mich über jeden Eintrag.

Kommentare: 5
  • #5

    Jarleif Lødøen (Mittwoch, 22 Mai 2019 21:20)

    Thank for a very informative site.
    My wife and me plan to take the trip from Wien to Budapest. A perfect decription of route and planning is provided.
    Thank you very much :)

  • #4

    Fritz (Sonntag, 03 März 2019 08:06)

    Hallo Heinz-Peter,

    deine Beschreibungen und Berichte sind ausgezeichnet, man kann beim lesen im Geiste mitfahren.
    Für deine selbstlose Überlassung der Tourdaten des Donauradweges bedanke ich mich.
    Weite so, freue mich schon auf deine weiteren interessanten Berichte.
    Gruß aus dem Chiemgau
    Fritz

  • #3

    Anja (Sonntag, 26 August 2018 15:52)

    Hallo Peter,

    wird sind gerade dabei eine Radreise entlang der Donau in 2019 zu überdenken und haben Reiseberichte zur Entscheidungsfindung gesucht. Dein Bericht ist mit Abstand der Beste den ich finden konnte. Ich glaube, unsere Entscheidung für Wien - Budapest wird dank deiner tollen Reisebeschreibung positiv ausfallen. Schön, dass es Menschen gibt, die sich so selbstlos eine solche Arbeit antun.

    Dir sei von Herzen dafür gedankt.

    Liebe Grüße aus Köln
    Anja und Dirk

  • #2

    Uli Karg (Dienstag, 06 Februar 2018 18:51)

    Hallo Peter,
    Glückwunsch zu dieser homepage. Hast Du sehr gut gemacht.
    Den Radwanderweg konnte man in Gedanken mitverfolgen. Bin mal gespannt auf die nächste Radtour, die ihr geplant habt.
    Viel Erfolg und gutes Gelingen bei allem, was Du anpackst.
    Uli

  • #1

    Tina (Mittwoch, 29 März 2017 13:57)

    Auf der Fahrt nach Jesolo, bzw nach Ca Savio, mit deinem T2 Bus ( glaube braun beige ? ) war ich dabei :-))) etwas jünger wie du :-))
    Aber jetzt ich fahre seid 30 Jahren Bulli. Erst T1, dann T2 und jetzt immer noch T3 , war auch praktisch , mit drei Kindern.
    Du merkst, auch ich liebe immer noch die Freiheit, die einem ein Bus bietet :-)
    und das auch schon 30 Jahre mit dem gleichen Mann :-))))
    viele liebe Grüße und viel Spass mit dem neuem Auto
    tschüß, die Tina
    ich glaube , wir waren mit Sieglinde und Manfred unterwegs ?!?